Häufig gestellte Fragen - ITya.cz

Haben Sie ein Problem, das Sie nicht lösen können?

Denken Sie darüber nach, Ihr Gerät zu reparieren?

Service

Laptops & Computer

Ich habe eine aufgeblasene Unterseite des Laptops. Kann es repariert werden?

Ja, es ist normalerweise eine aufgeblasene Batterie und es ist eine gute Idee, sie zu ersetzen, sobald es passiert. Bezüglich der Nutzungssicherheit des Gerätes und aus Gesundheitlichen Gründen bestellen sie den Ersatz so schnell wie möglich.

Mein Display ist kaputt. Muss ich das ganze Gerät wechseln?

Wahrscheinlich nicht. Mit sicherheit werden wir Ihnen eine Antwort geben, die dem Zustand Ihres Geräts entspricht. Oft reicht es jedoch aus, nur das Display und andere Komponenten auszutauschen.

Mein Laptop ist ziemlich laut.

Wenn der Lüfter häufiger startet, kann er staubig sein. Wir werden es gründlich für Sie reinigen, die Paste wechseln und Ihr Laptop wird besser atmen können.

Es passiert oft, dass er einfriert.

Beim Älteren Geräten kann passiern, das es mit dem neuen System langsamer werden. Daher können wir das Gerät beschleunigen, indem wir den Betriebsspeicher oder die Festplatte hinzufügen oder ersetzen.

Ich habe es geschafft, den Laptop zu begießen. Kann man ihm noch helfen?

Dies hängt von mehreren Faktoren ab. Schalten Sie den Computer sofort vom Strom ab, schließen Sie ihn und senden Sie ihn so schnell wie möglich an uns. Schalten Sie ihm nicht ein, wenn er sich selbst ausgeschaltet hat. Schalten Sie ihm nicht ein, damit Sie die Flüssigkeit nicht an eine andere Stelle bewegen. Der Mythos von Reis ist auch kein Allheilmittel. 🙂 Rufen Sie uns besser an.

Mein Laptop wird nicht mehr aufgeladen. Hilft mir ein neues Ladegerät?

Es kann, aber es muss nicht… Besuchen Sie uns oder rufen Sie uns an und wir werden gemeinsam feststellen, ob das Ladegerät oder der Stecker defekt sind.

Mein Laptop ist abgestürzt und ich kann ihn seitdem nicht mehr einschalten.

Ja, das passiert auch, aber die Chancen auf eine Wiederbelebung sind immer noch da. Das Ausmaß des Schadens kann groß sein, daher geben wir Ihnen erst nach der Diagnose eine Meinung.

Eine Drucktaste funktioniert bei mir nicht. Können Sie es reparieren?

Wahrscheinlich ja. Es ist möglich, dass die gesamte Tastatur gewechselt sein muss, aber auch dass sie nur gereinigt wird. Unsere Spezialisten werden sehen, welcher Ihr Fall ist.

Haben Sie Problem mit Ihrem Telefon oder Tablet?

Service

Telefonen & Tablets

Mein Telefon / Tablet ist abgestürzt und es funkzioniert, aber es hat ein zersprungertes Display.

Wir werden das Display auf den meisten Geräten in kurzer Zeit ersetzen.

Ich muss mein Telefon zweimal am Tag aufladen …

Einem aufgebrauchen Akku hilft nichts anderes außer Austausch. Wir haben die meisten Batterien auf Lager.

Wenn ich telefoniere, höre ich die andere Seite etwas leise.

Wir werden uns freuen, wenn Sie uns besuchen um sich die Ursache anzusehen.

Das Tablet oder mein Telefon wurde nicht mehr aufgeladen

Unsere großartigen Techniker ersetzen auch den Auflafekonnektor. 🙂

Ich habe mein Telefon (Tablet) blockiert und kann mich nicht an mein Passwort erinnern.
Es gibt Möglichkeiten das Gerät zu entsperren, aber wir müssen es uns bei uns ansehen.
Mein Home-Button oder Power-Button funktioniert nicht.

Wir wissen, dass unseren Kunden solche Dinge passieren, und natürlich können wir diese Tasten auch ersetzen.

Mein Mikrofon funktioniert nicht.

Es geht zwar nur um einen kleinen Teil, aber fürs Telefon ziemlich wichtigen Teil. Wir werden diesen Defekt auch in kurzer Zeit für Sie reparieren.

Ich habe ein anderes Problem, das oben nicht beschrieben ist.

Das kann auch passieren. Wir haben die häufigsten Fehler ausgewählt, aber es gibt noch andere. Wir stehen Ihnen an zwei Standorten in Bratislava, telefonisch oder per E-mail zur Verfügung.

Sehnst du dich nach einem neuen Gerät oder Zubehör?

Verkauf

Notebooks, Computers, Telefonen & Tablets

Ich habe ein neues Gerät ausgewählt. Welche Transportmöglichkeiten gibt es?

Sie können die Bestellung im Geschäft in Bratislava abholen oder wir liefern sie Ihnen kostenlos per Kurier in der gesamten Europa.

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Zahlung vorzunehmen. In bar bei der Übernahme, per Überweisung,oder mit Karte nach Erhalt. Es besteht auch die Möglichkeit, das Originalgerät abzukaufen und seinen Wert von dem Preis des neuen Gerätes abzurechnen.

Wie schnell senden Sie die Bestellungen?

Unsere Einrichtungen gehen in kürzesten Zeit an die neuen Eigentümer. Dies hängt auch von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab. Wir werden das Gerät vor dem Versand gründlich prüfen, um sicherzustellen, dass wir unser Bestes gegeben haben. Alle Geräte haben eine Garantie von mindestens einem Jahr.

Ich muss die Ausstattung für die Firma kaufen.

Sie erhalten für jedes Gerät einen Kaufbeleg – eine Rechnung. .

Ich möchte ein Gerät aus dem Angebot, aber ich möchte seine Konfiguration ändern.

Bei Computern können einige Modelle den Betriebsspeicher, die Festplatte oder den Akku durch einen neueren ersetzt werden. Diese Vorgänge können nach Vereinbarung durchgeführt werden. Anschließend senden oder übergeben wir das Gerät an Sie.

Ich habe nach dem Kauf ein anderes Gerät ausgewählt. Kann ich das ursprüngliches zurückgeben?

Für alle Bestellungen über unseren E-Shop gilt eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie oder ein Umtausch gegen ein anderes Gerät. Sie können 15 Tage lang testen und bei Bedarf ein anderes Gerät auswählen.

Wie ist es mit der Gerätegarantie?

Auf jedes Gerät wird eine Garantie von mindestens einem Jahr gewährt. Wir bieten jedoch auch solche Teile mit einer Garantie von 2 Jahren an. Dies wird immer in der Beschreibung des jeweiligen Produkts angegeben.

Helfen Sie mir beim ersten Start des neuen Geräts? Ich bin ein Anfänger.

Natürlich ist unser hilfsbereites Personal sowohl für erfahrene als auch für neue Benutzer da. In diesem Fall ist die persönliche Sammlung ideal, in der Sie Ihre neuen Geräte gemeinsam im Geschäft ausprobieren können und auch Anweisungen dazu erhalten.

Denken Sie darüber nach, das Gerät auszutauschen oder zu verkaufen?

Abkauf

Alle Geräte

Ich habe ein Gerät, das ich nicht benutze. Kann ich es mitbringen?

Natürlich. Ideal ist es, wenn Sie das Zubehör, die Schachtel und den Kaufbeleg mitbringen. Wir schauen uns den Zustand und den Preis an, um den wir es von Ihnen abkaufen können.

Wie bekomme ich Geld für das Gerät?

Wir werden gemeinsam einen Kaufvertrag abschließen, in dem Sie uns Ihre Kontonummer mitteilen und das Geld für das Gerät an Sie senden, während Sie noch in unserem Geschäft sind.

Das Gerät, das ich verkaufen möchte, ist neu in Folie gepackt.

Haben Sie ein unangemessenes Geschenk erhalten oder möchten Sie es nicht aus einem anderen Grund? Natürlich kaufen wir auch brandneue Stücke.

Ich habe ein älteres Gerät und möchte ein neueres Modell.

Wählen Sie aus unserem Angebot und bringen Sie Ihr aktuelles mit. Wir schauen es uns an, ob wir es abkaufen und Ihnen den Preis vom neuen Gerät um seinen Wert erniedrigen können.

Ich möchte meine Gerät verkaufen, komme aber nicht aus Wien.

Es spielt überhaupt keine Rolle. Rufen Sie uns an, wir besprechen die Details. Wir können den Transport und weitere Schritte zu Ihrer Zufriedenheit vereinbaren.

Ich habe ein beschädigtes Gerät…

Dies hängt vom Ausmaß des Schadens ab. Es besteht die Möglichkeit, dass wir einige Komponenten verwenden können. Dies können wir Ihnen jedoch erst nach der Diagnostik mitteilen.

Kaufen Sie Geräte für eine Provision?

Nein. Alle Geräte, die Sie bei uns finden, gehören uns und wurden von den ursprünglichen Eigentümern gekauft.

Wie lange dauert der gesamte Abkauf?

Der Preis des Geräts wird sofort während Ihres Besuchs berechnet. Wenn Sie sämtliches Zubehör und einen Kaufbeleg bei sich haben, können wir sofort einen Vertrag abschließen. Wir senden das Geld noch am selben Tag.